Know-how für Ihr Unternehmen ...
Know-how für Ihr Unternehmen ...

 

Aktuelle Infos

 

Jörg Becker Haustechnik erneut Sponsor des Tintenfasslaufs 2019

 

(Juni 2019) Nicht nur mit einem Laufteam, sondern auch als Co-Sponsor engagiert sich JBH erneut mit dem Tintenfasslauf für für Kinderhilfsprojekte in der Region.

 

Lesen Sie hier mehr.

 

Auch in Münzenberg fehlen Fachkräfte

 

Wetterauer Bundestagsabgeordneter Oswin Veith besucht Firma Jörg Becker Haustechnik in Münzenberg


(Mai 2019) Kürzlich besuchte der Wetterauer Bundestagsabgeordnete Oswin Veith die Firma Jörg Becker Haustechnik GmbH an deren neuen Firmensitz im Münzenberger Stadtteil Trais. Firmeninhaber Jörg Becker empfing den Bundestagsabgeordneten, der in Begleitung mehrerer Kommunalpolitiker erschienen war. Nach einer Führung durch die Firmenräume fand ein intensiver Austausch über das Unternehmen und die aktuelle wirtschaftliche Lage statt. 

Das Unternehmen Jörg Becker Haustechnik GmbH, dass seit 15 Jahren raumluft- und klimatechnischen Anlagen für alle Gebäudetypen inklusive Heizung und Sanitär ausführt, beschäftigt derzeit 43 Mitarbeiter. Firmeninhaber Becker berichtete Veith, dass die Auftragslage sehr gut sei. Ein Problem sei jedoch der Fachkräftemangel.

 

Veith zeigte sich erfreut, dass Becker zahlreiche in der Wetterau lebende Menschen beschäftigt und regelmäßig junge Menschen ausbildet. Familiengeführte Handwerksbetriebe stehen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung.

 

Münzenberger SPD-Delegation besucht neuen Unternehmensstandort
 

(September 2018) In unserer Region bieten vor allem kleinere Betriebe, meist inhabergeführt, viele wertvolle Arbeitsplätze. Der Wölfersheimer SPD-Landtagskandidat Karl-Otto Waas besuchte daher vergangenen Freitag das Unternehmen JBH Jörg Becker Haustechnik in Münzenberg. Waas zeigt viel Verständnis für die handwerklichen Betriebe und bewunderte im Kreis der Münzenberger SPD-Delegation den unternehmerischen Mut Beckers, in den Unternehmensstandort in der Region zu investieren. Das Team von JBH ist vor einigen Wochen in das neue Gebäude inklusive Lagerhallen am Ortseingang von Trais-Münzenberg eingezogen. Familienfreundliche Arbeitsplätze, die Bedingungen für das Handwerk bei öffentlichen Ausschreibungen und die Diesel-Misere waren Themen des informativen Besuchs.

 

Interesse am Handwerk in der Region

 

(August 2018) Für den Hessischen Finanzminister Dr. Thomas Schäfer (2.v.r) standen am Freitag nicht nur kulturelle Themen wie die Besichtigung der Burg Münzenberg auf der Agenda, sondern auch ein Blick hinter die Kulissen der heimischen Wirtschaft. Er zeigte sich bei dem Besuch des Betriebes JBH Jörg Becker Haustechnik beeindruckt vom Wachstum des Handwerks in der Region. JBH wurde vom jetzigen Inhaber Jörg Becker Haustechnik 2000 gegründet. 39 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt der Handwerksbetrieb aktuell. Betriebsleiter Thomas Appel (rechts) führte die Gäste, darunter auch Münzenbergs Bürgermeisterin Dr. Isabel Tammer (links), durch die modernen Räumlichkeiten und die Lagerhalle am neuen Standort in Trais. Zur Ortsbegehung in Münzenberg hatte die CDU Münzenberg den Finanzminister sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen.

 

Unsere Baustelle in Münzenberg
 

(2017 / 2018) Erfahren Sie hier mehr über den Fortschritt an der Baustelle unseres neuen Unternehmensstandorts in Trais-Münzenberg!

 

Oberhessen Challenge Lauf mit JBH-Team
 

(September 2017) Zum 10. Geburtstag des sportlichen Großereignisses in Nidda gingen mehr als 2.660 Läufer aus rund 140 Betrieben an den Start. Mit dabei: 16 Läuferinnen und Läufer für das Team von Jörg Becker Haustechnik.

 

Besuch in der Hausaufgabenbetreuung

 

(Dezember 2016) Jörg Becker Haustechnik unterstützt weiterhin die Münzenberger Initiative "Wir machen. Für ein Kinderlachen." Noch vor Weihnachten stattete er der Hausaufgabenbetreuung des DRK Münzenberg einen Besuch ab.
 

Lesen Sie hier mehr.

 

Neues Outfit für die Fahrzeugflotte

 

(Dezember 2016) Schon gesehen? Mittlerweile leuchtet das neue Logo der Jörg Becker Haustechnik GmbH auf allen Fahrzeugen. Die Farben haben Signalwirkung ...

Kontakt

Jörg Becker Haustechnik GmbH
Wetterstraße 60

35516 Münzenberg

Phone +49 (0) 6004-91699-0
Fax +49 (0) 6004-91699-21

E-Mail


Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag 

7.30 bis 16.00 Uhr

Freitag
7.30 bis 14.00 Uhr


Ihren richtigen Anprechpartner finden Sie hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jörg Becker Haustechnik GmbH